Banken & Versicherungen
Bankenreinigung aus Expertenhand
Sie benötigen eine Reinigung genau da wo Sicherheit hoch Priorisiert wird? Dann sind Sie bei unserer professionellen Reinigungsfirma genau richtig. Banken und Versicherungsunternehmen die Reinigungsdienste von uns in Anspruch nehmen, haben hohe Erwartungen. Sicherheit und Vertraulichkeit sind unseren Kunden besonders wichtig. Folglich kann in diesen Branchen aus Sicherheitsgründen nur unter Aufsicht eines Mitarbeiters gearbeitet werden. Wir überzeugen durch unsere Transparenz, Professionalität und Zuverlässigkeit!
Die beinhalteten Serviceleistungen:
- Abnahmegarantie
- Professionelle Reinigung 24/7 für Sie da
- Kompetentes
- Expertenteam
Vorteile der
Dienstleistungen:
- Keine versteckten Gebühren
- Freundlich zur Umwelt
- Qualitätsstandards
- Mehr als 15 Jahre Erfahrung
Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Reinigungsleistungen.
Wir besprechen Ihre Bedürfnisse gründlich mit Ihnen, bevor wir Reinigungsdienste anbieten. Anschließend erstellen wir eine detaillierte Liste der Reinigungsaufgaben, die während eines geplanten Zyklus durchgeführt werden. Dazu gehört das Reinigen von Schreibtischen, das Entfernen von Müll, die Pflege von Böden, die Reinigung von Rohrleitungen und alles andere, was Sie benötigen. Durch die individuelle Anpassung unserer Dienstleistungen für jeden Kunden bietet Freshness Reinigung konsistente und vertrauenswürdige Reinigungsdienste. Bitte senden Sie ein Kontaktformular mit Ihren persönlichen Daten und einer kurzen Erläuterung, was Sie benötigen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie den Freshness Reinigungsservice nutzen!
Probleme mit der Säuberung der Bank
Besonders brisant wird es bei der Bankenreinigung: Die Reinigung von Tresoren darf nur während der Geschäftszeiten und unter Aufsicht von Bankangestellten per Kamera überwacht werden. Die Alarmknöpfe im Kundenbereich müssen mit größter Sorgfalt behandelt werden, da versehentlich ausgelöste Alarme nicht mehr abgestellt werden können – mit allen polizeilichen, sicherheitstechnischen und betrieblichen Konsequenzen. Als Bank muss Ihren Kunden auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten ein teilweiser Zugang zu Servicebereichen gewährt werden. Dieser offene Kundenbereich mit Geldautomat und Rechnungsdrucker befindet sich meist im Eingangsbereich. Diese Kundenbereiche bilden zusammen mit Außenanlagen, Parkplätzen und Fassaden die Visitenkarte Ihrer Bank, denn hier macht jeder Kunde und Besucher den ersten Eindruck.
1. Problem: Sicherheit
• Schlechte Bilanz
• Fehlende Vertraulichkeit
• Keine Mitarbeiterliste
• kein Ausweis
• Prüft nicht auf Führungszeugnisse
2. Problem: Service
• Mangelnder Service
• Vertrauensverlust
• Ungeplante Ausfälle
• Unzuverlässige Kontakte
• Missachtung der Diskretion
3. Problem: Hygiene
• Missachtung der Vorschriften
Verbreitung von Viren
• Kunden erkranken
• Schlechte Atmosphäre
• Schlechtes Erscheinungsbild
Unsere Lösung:
Langjährige Zusammenarbeit mit Reinigungspartnern, die Ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellen und mit durchdachten Sicherheitskonzepten Ihre Werkbank 100 % hygienisch und sauber machen
1. Lösung: Sicherheit
• Stellen Sie Mitarbeiter mit tadellosem Ruf ein
• Geheimhaltungsvereinbarung zu Arbeitsverträgen
• Reinigungspersonal trägt einen Lichtbildausweis
2. Lösung: Service
• 24-Stunden-Service in Notfällen
• Stabiler Talentpool Ihre Zufriedenheit
• Professionell geschulter Kundendienst ist Ihr direkter Ansprechpartner für alle Belange
3. Lösung: Hygiene
• Hygienekonzept zu Ihrer Sicherheit
• Qualitätssicherungsvereinbarung
• 100 % verhindert die Ausbreitung von Keimen
Unsere 360°-Freshness-Reinigungsmethode stellt die Sauberkeit ihres BANKEN & VERSICHERUNGEN-BETRIEBES in Düsseldorf sicher
Eine gut ausgebildete Reinigungskraft führt ihre zugewiesenen Arbeiten effizient und gründlich aus. Unser Reinigungspersonal ist geschult, bei Reinigungsarbeiten sorgfältig und sorgfältig vorzugehen. Dies gilt auch für Geheimhaltungspflichten für sensible Unternehmensdaten. Wenn Sie Ihr eigenes Personal für die Reinigung einsetzen, sehen diese möglicherweise wichtige Dokumente, die nicht für sie bestimmt sind.
Wir arbeiten nach Farbcodes. Dadurch erreichen wir eine materialgerechte Sauberkeit in allen Räumen. Die exakte Einhaltung des Farbsystems verhindert zudem eine falsche Reinigung unterschiedlicher Materialien. Durch die strikte Einhaltung der Vorgaben garantieren wir die ausnahmslose Werterhaltung Ihrer Möbel und Oberflächen. Auch wenn das Reinigungspersonal vorübergehend ersetzt wird, weil ein Mitarbeiter im Urlaub oder krank ist, arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Prozess und Farbcode. Um die Einhaltung des Farbcodes an jedem Standort zur hygienischen Grundlage zu machen, führen wir regelmäßige Mitarbeiterschulungen durch, jeweils in einem vereinbarten Turnus über mehrere Monate. Dadurch können wir geänderte oder erweiterte Hygienestandards sofort in unsere Standortbetreuung einbeziehen.
Das falsche Produkt kann Oberflächen oder Bodenbeläge beschädigen und nicht die gewünschten Reinigungsergebnisse liefern. Um Unfälle mit dem falschen Reiniger zu vermeiden, beraten wir Sie ausführlich, bevor Sie mit der Reinigung beginnen. Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an professionellen Reinigungsmitteln. Darunter sind die bekanntesten Hersteller. Wir sind auf alle Möglichkeiten bestens vorbereitet – unsere Bauleiter wählen das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse aus.
Qualität ist die beste Lösung für eine langfristige Kundenbindung und eine zufriedene
Zusammenarbeit. Daher überprüfen wir regelmäßig die Bedürfnisse unserer Kunden und gleichen sie
mit unserer Leistung ab, da wir unser Qualitätsniveau langfristig halten wollen. Unser Angebot ist ein
Service, der zuverlässig funktioniert.
Um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, definieren wir vor Beginn der
Zusammenarbeit mit unseren Kunden die auftragsbezogenen Leistungsverzeichnisse.
Wir verlassen uns auf regelmäßige Inspektionen vor Ort durch unsere Facility Manager, um
sicherzustellen, dass Arbeitsabläufe und Ergebnisse den Anforderungen unserer Kunden
entsprechen. Wir wollen keinen Unterschied zwischen „gefühlter“ und tatsächlicher Leistung.
Um die Qualität unserer Dienstleistung zu gewährleisten, haben wir das sogenannte QS-System
eingeführt. Dies umfasst alle technischen Maßnahmen, die ergriffen werden, um die Qualität der
Reinigungsdienste und alle damit verbundenen Prozesse wie die Bearbeitung von Reklamationen
sicherzustellen.
Das QS-System definiert klar bestimmte Prozesse und Maßnahmen, die zu einer gleichbleibenden
Dienstleistungsqualität beitragen. Dazu gehört die klare Definition unserer Leistungen in der
Leistungsbeschreibung sowie die klare Definition aller Reinigungsprozesse.
Die Bearbeitung von Beschwerden ist ein sehr wichtiger Teil dieses Systems. Dies ermöglicht es uns,
schnell auf eventuelle Fragen und Beschwerden zu reagieren und diese in Zukunft zu vermeiden.
Auch das QS-System geht davon aus, dass viele Prozesse dokumentiert werden. Es gibt auch
Schulungsmanagement und Sitzungsprotokolle.
Wie kann man sich ein Dienstleistungsangebot von Freshness Reinigung einholen?
Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne ein kostenloses und individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot für Ihr Reinigungsvorhaben. Auf Wunsch besichtigen wir die Räumlichkeiten auch gerne bei Ihnen vor Ort. Selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich.
Ist es möglich, im Nachhinein extra eine Leistung dazuzubuchen?
Unsere Reinigungsleistungen stimmen wir gerne im Vorfeld mit Ihnen ab. Wir besichtigen den Standort und besprechen Details mit Ihnen. Dadurch können wir Ihre Vorlieben berücksichtigen. Nach der Begehung erhalten Sie eine detaillierte Leistungsliste, in der alle erbrachten Leistungen aufgeführt sind. Das Ganze gibt es natürlich kostenlos und unverbindlich. Sollten sich im Nachhinein allerdings noch andere Wünsche Ihrerseits ergeben, sind wir gerne bereit Ihnen auch diese zu erfüllen. Sprechen Sie uns hierzu einfach an – uns ist es wichtig, dass Sie zufrieden aus einem Geschäft mit unserer Firma Freshness Reinigung herausgehen.
Für welche Objektgrößen und Branchen bietet Freshness Reinigung Dienste an?
Wir von Freshness Reinigung verfügen über Referenzen in sämtlichen Branchensegmenten. Unseren Service bieten wir für fast alle Objektgrößen und gewerbliche Branchen an. Freshness Reinigung nimmt Aufträge von gewerblichen und privaten Kunden entgegen.
Wir säubern beispielsweise:
- Arztpraxen
- Verwaltungen und Behörden
- Kindergärten
- Handwerksbetriebe
- Kanzleien, uvm.
Wir garantieren Ihnen
Geschultes Personal
Für die Studioreinigung steht Ihnen ein verlässliches Team an Fachkräften zur Verfügung, das mit den individuellen Anforderungen und Abläufen vertraut ist.
Faire Preise
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch effiziente Aufgaben- und Personalplanung.
Konstante Qualität
Ständige Qualitätskontrolle & Leistungsnachweise der geleisteten Reinigungsarbeiten.
Feste Teams
Für die regelmäßige Reinigung werden Ihnen feste Teams zugewiesen, die langfristig Ihre Prioritäten kennen werden.
Wir bieten Ihnen einen direkten Kommunikationsweg
Wenn Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben sollten, dann lassen Sie es uns umgehend wissen! Füllen Sie das Kontaktformular mit Ihren persönlichen Daten aus und erläutern Sie kurz die Art Ihres Anliegens. Wir können es kaum erwarten, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Vielen Dank!